450 glückliche Gesichter…

Über 150 Helfer in der Fischauktionshalle

Hallo Ihr Lieben,
es war ein schönes Gefühl, mit dem wir gemeinsam gestern Abend nach Hause gehen konnten: Wir alle haben 450 Obdachlosen der Stadt Hamburg „Mehr als eine warme Mahlzeit“ beschert und für glückliche Momente im sonst so grauen Alltag dieser Menschen gesorgt. Wir möchten uns sehr für die großzügigen Sach- und Geldspenden der engagierten Partner bedanken, die so diese Veranstaltung unterstützt und möglich gemacht haben. Unser herzlicher Dank geht aber auch an die rund 150 ehrenamtlichen Helfer für ihren großen persönlichen Einsatz. Auch nach 8 Ausgaben von „Mehr als eine warme Mahlzeit“ kann ich nur immer sagen, dass es sich bei diesem Projekt um ein richtiges Herzensprojekt handelt. Wir alle freuen uns, dass ihr zusammen mit uns das Alles so Jahr für Jahr umsetzt. 1.000 Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses soziale Projekt auch in den nächsten Jahren unterstützen. Wir suchen gerade wieder nach einem neuen Termin Anfang Dezember 2020. Bevor ich euch den Film schicken, kommen hier erst einmal eine Auswahl an Bildern von gestern. Wir danken Michaela Kuhn für die tollen Fotos.  Hier gehts zur Fotogalerie. 

Großen Dank an REWE, ROCK ANTENNE Hamburg, Sparda-Bank Hamburg, DOMINOS, Avanti, Fischauktionshalle Altona, Hinz und Kunzt und allen Helfern.