Mitgliedschaft

Willkommen

Wenn wir auch Dich überzeugen konnten uns bei unseren Projekten zu unterstützen, freuen wir uns, wenn Du teil unserer FRIENDS CUP Familie wirst.

Für eine Fördermitgliedschaft zahlen Privatpersonen nur 60,00 Euro Jahresbeitrag. Wir freuen uns auch über Unternehmen, die unseren verein gern mit einer Jahresmitgliedschaft
unterstützen möchten.

Als Begrüßungsgeschenk erhält Du ein FRIENDS CUP –  T-Shirt mit dem Rückenaufdruck „I love FRIENDS CUO“ wahlweise in der Farbe Minze oder Pink.

Zusätzlich kannst Du auf dem Antrag gleich für nur 49,00 Euro Dein eigenes FRIENDS CUP Starter-Paket bestellen.
Zum Set gehören je 1 Trinkflasche, 1 Schlüsselband, 1 Kugelschreiber, 1 Magnet und das beliebte FRIENDS CUP Trikot mit Rückendruck. Auch hier hast du die Wahl zwischen der Farbe Minze und Pink.

 

Und so wirst Du am schnellsten Mitglied.

Lade den pdf Aufnahmeantrag herunter, oder fülle ihn gleich ONLINE aus. Sende ihn dann per E-Mail, Fax oder Post an den Verein.

Nach Bearbeitung bekommst Du dann Deine Mitgliedskarte per Post zugeschickt.


FRIENDS CUP Förderverein e.V.
Fuhlsbüttler Straße 415a
22309 Hamburg
verein@friendscup.de
Fax 040 3609748199