Stolz präsentieren wir den HHD KALENDER 2020 zu Gunsten des Projektes Mehr als eine warmem Mahlzeit. „Leidenschaft. Stolz. Freiheit. Harley-Enthusiasten und ihre Maschinen.“ und dies für den Guten Zweck. Fotograf Carlos Kella war bei der Auswahl der Locations für die einzelnen Shootings sehr wählerisch. „Wir haben bewußt auf den Einsatz von Profi-Modellen verzichtet. In unserem Kalender präsentieren sich die Protagonisten zusammen mit ihren Maschinen. Jeder hat eine ganz besondere Geschichte zu erzählen und genau das machte die Shootings sehr spannend und abwechslungsreich. Und was mich besonders bei der Arbeit motivierte ist der Fakt, dass wir durch den Verkauf Menschen helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. Denn 5 Euro aus dem Verkauf fließen an das Bedürftigenprojekt Mehr als eine warme Mahlzeit und das freut uns alle sehr.

Und heraus gekommen ist ein Kalender mit 12 besonderen Motiven. Der Kalender wird in Folie verpackt ausgeliefert.

Der Kalender ist ab sofort hier vorbestellbar. ACHTUNG Erstauslieferung des Kalender erfolgt mit Start der Hamburg Harley Days am 28.06.2019.