FRIENDS CUP

Es geht wieder los! 

Wir freuen uns Euch die  Termine für die nächsten FRIENDS CUP Events in diesem Jahr bekannt geben zu können.

Hier könnt ihr euch für unsere Events registrieren. Nach Registrierung erhält du dein individuelles Ticket. Bring bitte zur Legitimation deinen Personalausweis mit.
Kurze Filme zu unseren bisherigen Events findet ihr unter Videos.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exklusive Buchlesung Dominik Blo

05. 11. 2022 @ 19:00 - 21:30

Kostenlos

Dominik Bloh war noch ein Teenager, als seine Geschichte auf den Straßen Hamburgs begann. Seine Kindheit war geprägt von Lügen, Gewalt und Drogen. Mit 15 sind Gangster seine Idole, mit 16 wirft ihn die psychisch kranke Mutter aus der Wohnung. Es folgt der freie Fall in die Obdachlosigkeit: nicht wissen, wohin, ständig in Bewegung sein, Hunger, Kälte und Einsamkeit. Trotz allem versucht er, ein Maß an Normalität aufrechtzuerhalten. Zwischen Schule, Hip-Hop, Basketballplatz und dem Überlebenskampf auf der Straße. In Unter Palmen aus Stahl erzählt Dominik Bloh seine Lebensgeschichte und davon, wie man es schafft, sich mit Mut und Courage von »ganz unten« hinauf zu kämpfen.

Am 05. November 2022 laden wir Dominik Blog zu einer ganz exklusiven Buchlesung zu uns ein.
Da es nur eine begrenzte Anzahl an Sitz- und Stehplätzen geben wird lautet das Motto „Wer zuerst bucht, sichert sich einen Platz!“

Für FRIENDS CUP Mitglieder haben wir 30 Plätze reserviert. Der Eintritt ist kostenlos.
Wir freuen uns über eine Spende am Abend für die Obdachlosen-Weihnachtsfeier „Mehr als eine warme Mahlzeit“.

Details

Datum:
05. 11. 2022
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
www.friendscup.de

Veranstalter

FRIENDS CUP Förderverein e.V.
Telefon
040 360 97 48 105
E-Mail
verein@friendscup.de
Veranstalter-Website anzeigen

Reservierung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.