der Film zu „Mehr als eine warme Mahlzeit“ 2018

Hier bekommt ihr den Film zum Event „Mehr als eine warmem Mahlzeit. In jährlicher Tradition öffneten wir am 04. Dezember die Türen der Fischauktionshalle Altona für die große Bedürftigenweihnachtsfeier „Mehr als eine warme Mahlzeit“ in Hamburg. Auch in diesem Jahr erstrahlte die Fischauktionshalle im weihnachtlich festlichem Ambiente. Schon im Eingangsbereich wurden die Gäste musikalisch begrüßt. Die mit Kerzenständern, weihnachtlicher Tischdeko sowie mit Kuchen- und Kekstellern geschmückten Tische boten Platz für über 400 Bedürftige der Stadt Hamburg.

Für 4 Stunden wurden die Menschen, an die oft sonst keiner denkt, in eine besinnliche weihnachtliche Atmosphäre versetzt. Über 120 freiwillige Helfer, darunter viele Prominente, servierten den Gästen ein fantastisches Drei-Gang-Menü und jede Menge weitere Leckereien….

Hier gehts zum Film.