FRIENDS CUP

Es geht wieder los!

Es ist endlich wieder soweit. Wir freuen uns Euch den Termin für den nächsten FRIENDS CUP in diesem Jahr bekannt geben zu können. Nachdem wir ja 3 LIVE SHOW´s nur ONLINE im Stream gesendet haben – laden wir jetzt zum nächsten Event Gäste ein. Aufgrund der Hygienebestimmungen beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 20. Vor Ort werden die Abstandsregeln eingehalten und es gilt die Maskenpflicht. Die Masken dürft ihr natürlich dann auf eurem Sitzplatz abnehmen. Wir freuen uns wirklich sehr auf den Abend. Für alle von Euch, die nicht dabei sein können oder wollen… Wir übertragen natürlich auch diese SHOW live!

Zu Gast in der Sendung Michaela Schaffrath…..

Ganz liebe Grüße

Sven Flohr

FRIENDS CUP Förderverein e.V.

Unsere nächsten Events

Hier könnt ihr euch für unsere nächsten Events registrieren. Bitte beachtet, dass es sich bei der Registrierung um keine feste Zusage für das Event handelt. Da für jedes Event nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zur Verfügung steht, bedeutet eine Registrierung nicht gleichzeitig eine feste Zusage zum Event seitens FRIENDS CUP. Alle Eventteilnehmer werden in einer separaten Mail über den Austragungsort informiert.
Kurze Filme zu unseren bisherigen Events findet ihr unter Videos.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FC #30 „Golfen im Schwarzlicht Viertel“

07. 05. 2019 @ 17:00 - 20:30

Das kommende Event wieder etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns über die Einladung vom Schwarzlicht Viertel in Hamburg. Mini Golf bei Schwarzlicht. Wir werden die Teams Pink und Minze gegeneinander antreten lassen. Gespielt und Gekämpft wird wie immer für den GUTEN ZWECK. Hier könnt Ihr Euch für dieses Event anmelden.

Hier könnt Ihr Euch für dieses Event anmelden.

Bist du bereits Fördermitglied ?

Hast du Interesse uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Events im Orga-Team zu unterstützen?

Details

Datum:
07. 05. 2019
Zeit:
17:00 - 20:30

Veranstalter

FRIENDS CUP Förderverein e.V.
Telefon:
040 360 97 48 105
E-Mail:
verein@friendscup.de
Website:
www.friendscup.de