Ein drittes mal … FRIENDS CUP #9

Bildschirmfoto 2017-02-22 um 13.03.28FRIENDS CUP #9

Disziplin: Hallenfussball 
Gewinner : Team Pink
Spendensumme: 2.025 Euro

Dieses mal war der FRIENDS CUP zu Gast beim Volleyball-Team Hamburg genauer gesagt in der CU Arena Neugraben. Das Volleyball-Team Hamburg und der FRIENDS CUP Förderverein e.V. machten gemeinsame Sache und so war es wieder möglich ein unvergessliches Event zu gestalten. Dafür bedanken wir uns sehr. Das dritte mal Fussball, das dritte mal „Das Runde muss ins Eckige“ und ein drittes mal alles geben für den Sieg. Erneut siegte Team Pink (Mannschaft von Jan-Philipp Kalla) mit einem sehr knappen Ergebnis von 16:14 Toren und durften somit zum 6. Mal den Pokal ihr Eigen nennen! Glückwunsch an das Team Pink!

Das Video zum Hallenfussball findet ihr HIER !

Fotos vom Event gibt es HIER! & HIER!

Anmeldung zum nächsten Event !? HIER!