Pokerface 😎 … FRIENDS CUP #13

FRIENDS CUP #13
Disziplin: Pokerabend
Gewinner : Team Pink
Spendensumme: 2.000 Euro 

Dieses mal war der FRIENDS CUP  zu Gast in der Barclaycard Arena. Was für eine tolle Location und was für ein gelungener Abend. Beide Teams versuchten über den Abend ihr bestes zugeben und bei vielen FRIENDS CUP Mitgliedern war es sogar der erste Pokerabend ihres Lebens. Nach gut 2 Stunden Spielzeit zeichnete sich aber deutlich die Team Farbe PINK ab. Und somit durften am Ende des Abends die Pinken ein 10. Mal den Pokal ihr Eigen nennen! Glückwunsch an das Team Pink!

Danke an Jens Timm, der uns die Spielleiter organisiert und zur Verfügung gestellt hat. Ein besonderer Dank geht auch an die Barclaycard Arena für die Gastfreundschaft und wir bedanken uns auch bei HALLO PIZZA für die sensationelle Verpflegung. Als besonderes Highlight wurden dem Verein durch unser Mitglied Marco Reimann 2 Fitnesstracker von FitBit und den Farben Pink und Minze zur Versteigerung zur Verfügung gestellt. Dadurch konnte wir weitere Spendengelder generieren. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei FitBit für diese tolle Aktion.

Das Video zum Pokerabend findet ihr HIER !

Bilder gibt es HIER!

Anmeldung zum nächsten Event !? HIER!