1.175,00 Euro Spende von Life Style Fitness

Schnecke hat gestern in Uetersen bei Life Style Fitness die Spende abgeholt. Über den Zeitraum der WM wurden in den Studios in Rellingen und Ueteresen insg. 1.175,00 Euro aus veschiedenen Aktionen gesammelt. Unter anderem wurden 2 Trikots vom FC St. Pauli versteigert. Danke an das Team vom Life Style Fitness für diese tolle Unterstützung. Danke

Human Soccer Pokal 2018

Wir freuen uns jetzt schon auf ein besonderes FRIENDS CUP-Turnier. Diesmal geht es für Pink und Minze und einige Gast-Teams zum Human Soccer …. Insgesamt 8 Teams kämpfen um den „FRIENDS CUP – Human Soccer Pokal 2018“. Hier geht es zur Anmeldung.

Hallenfußball am 24.07.2018

Freut euch auf den nächsten FRIENDS CUP. Am 24. Juli geht es wieder in die Halle. Hallenfussball ist angesagt. Meldet euch jetzt hier an. Auch wenn ihr als Zuschauer die Teams anfeuern wollt müsst ihr euch vorher anmelden.

Bilder vom FRIENDS CUP #19 Hallenfussball

Die Bilder vom FRIENDS CUP #19 „Hallenfussball“ haben wir HIER ! zum Download auf unserer facebook Seite bereitgestellt. Wir bedanken uns beim Yong Jin Joo für die tollen Fotos! Den Film zum Event findet ihr hier!

1.050,00 Euro für Kinder der Grundschule Eckerkoppel

Heute hat Janet im Auftrag des Vereins den Scheck in Höhe von 1.050,00 Euro an die Klasse 2c der Grundschule Eckerkoppel übergeben. Vom Geld wird notwendiges Equipment für die Schule gekauft. In der Schule kam es vor Wochen zu einem Brand, der nahezu alles zerstört hat. Derzeit wird ein Teil der Schüler in Containern unterrichtet.

der FRIENDS CUP Bus ist da…

Heute hat Antje Wegner offiziell bei Auto Wichert GmbH den neuen FRIENDS CUP Bus abgeholt. Danke an Norbert Gerlach und Sven Möhlmann für den perfekten Service bei Auto Wichert in der Wendenstrasse. Jetzt sind wir im Verein mobil und können noch mehr aktiv unterwegs sein.Und Danke an Carlos Kella | Photography für das Foto.