Erneuter Besuch auf Pauli

img_1660Die Krankenstube auf St. Pauli hat den FRIENDS CUP erneut eingeladen, um sich ein Bild zu machen, was vor Ort genau mit den Spenden vom ersten  FRIENDS CUP passiert ist. Mit der Spende von damals konnten mehrere Patientenzimmer in der Krankenstube mit Sichtschutz versehen werden. Antje, Jan, Sven und Stefan bekamen einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen der Krankenstube für Obdachlose.

Der Caritasverband für Hamburg e.V. besitzt zwar ein sogenanntes Zahn-Mobil, da dieses aber nicht alleine die Notwendigkeit abdecken kann, wurde in der Krankenstube auf St. Pauli eine Zahnarztpraxis eingerichtet. Sven versuchte sich hier direkt als Zahnarzt bei Jan 🙂 img_1662

Vielen Dank an den Caritasverband für Hamburg e.V. für den Rundgang durch die Krankenstube für Obdachlose auf St. Pauli.