Das Runde muss ins Eckige… FRIENDS CUP #14

FRIENDS CUP #14
Disziplin: Hallen-Fussball
Gewinner : Team Minze
Spendensumme: 2.100 Euro 

Bei diesem FRIENDS CUP ging es für beide Teams erneut in die Fußballhalle. Der Verein war zu Gast beim Hamburger Fussball – Verband e.V..
Leier konnten wir  nicht wie geplant das Fußballturnier unter freiem Himmel austragen, der der starke Regen machte dem FRIENDS CUP ein Strich durch die Rechnung. Glücklicherweise gab es eine Indoor-Alternative. Trotzdem war die Stimmung ausgelassen und die beiden Team gaben alles um den Sieg nach Hause zu tragen. Dennoch ging der Sieg, nach einem sehr umkämpften Spiel, an das Team Minze. Nach einer sehr langen Durststrecke durfte nun endlich wieder das Team Minze zum 4. Mal den Pokal ihr Eigen nennen! Gratulation!

Das Video zum Hallen-Fussball findet ihr HIER !

Bilder gibt es HIER!

Anmeldung zum nächsten Event !? HIER!